20. November 2019

Grundschule Waldmohr unterstützt Adventswochenmarkt

Am Samstag, 30.11.2019, findet auf dem Marktplatz in Waldmohr von 8:00 bis 13:00 Uhr der Adventswochenmarkt statt.

In diesem Rahmen beteiligt sich die Grundschule Waldmohr zum ersten Mal mit eigenen Ständen und einem Auftritt des Schulchors auf dem weihnachtlichen Wochenmarkt.

Gleich an drei Ständen werden Leckereien und Basteleien der Grundschüler/innen angeboten, deren Erlös den Klassenkassen zu Gute kommt. Mit Unterstützung des Fördervereins und des Schulelternbeirates werden neben Kaffee und Glühwein auch Waffeln, Selbstgebackenes und natürlich selbsthergestellte, weihnachtliche Präsente der Kinder verkauft.

Um 11 Uhr tritt der Schulchor unter der Leitung von Frau Anna Huckert auf. Frau Huckert hat mit den Schülern ein kleines Programm mit weihnachtlichen Liedern einstudiert, die als Premiere auf dem Adventswochenmarkt gesungen werden.

Wir freuen uns über die Möglichkeit, gerade in der Vorweihnachtszeit den Markt mit Verkaufsständen und musikalischer Untermalung bereichern zu können.

In der Hoffnung auf zahlreiche Besucher geht unser Dank an die Ortsgemeinde.