19. März 2017

Was für ein Zirkus!

Am Freitag, den 24.02.2017, fand die diesjährige Faschingsfeier der Grundschule Waldmohr unter dem Motto „Zirkus Bambini“ statt! Zahlreiche Artisten, Clowns, Tänzerinnen, Tiere und viele mehr zeigten in der Turnhalle an fünf verschiedenen Stationen ihr Können!

In schwindelerregender Höhe flogen die Luftakrobaten durch den freien Raum. In der Manege konnten Pferdchen ihre Kunststücke zeigen. Besondere Unterhaltung gelang den Jongleuren und Bodenkünstlern, die mit den verschiedensten Gegenständen Glanzleistungen vollbrachten. An den Trampolinen gelangen den Akteuren wahre Meisterstücke. Atemberaubende Kunstwerke konnten in der Seiltänzerei bestaunt werden. Bei dem Wettlauf der Clowns waren viel Geschwindigkeit und Geschick gefragt.

Alle Schülerinnen und Schüler durchliefen jede Station und konnten so sehr vielseitig ihre Möglichkeiten austesten. Die Stimmung in der Halle war sehr fröhlich und ausgelassen. So wurden die Kinder stimmungsvoll in das Faschingswochenende verabschiedet!