15. November 2018

2. Kinderfußballtag

Unter dem Motto „Sport, Spaß und Spiel“ erlebten die Schüler und Schülerinnen der Grundschule Waldmohr am 18.10.2018 einen abwechslungs- und erlebnisreichen Vormittag. Unter der Anleitung des Lizenztrainers Günter Rommel stand an diesem Tag alles im Zeichen des Sports. Nachdem sich die Nachwuchsfußballer aufgewärmt hatten, begann das Training. Zunächst standen vielfältige Koordinations- und Technikübungen auf dem Plan. Die Kinder waren begeistert und gaben beim abschließenden Fußballturnier alles. Bei der Siegerehrung erhielten alle Teilnehmer eine Urkunde und auch die Sportbeutel, die ein Geschenk der Sponsoren waren, wurden mit großer Freude entgegengenommen. Das Feedback der Kinder war überragend und alle waren sich einig: „Einen Fußballtag wollen wir auch im nächsten Schuljahr!“

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei der Firma Future Sports und dem Trainer Günter Rommel für die reibungslose Organisation und gelungene Gestaltung des Vormittags sowie bei allen Sponsoren für die großzügige Unterstützung.

Christina Zobel

2. Kinderfußballtag