16. Februar 2018

Faschingsfeier an der Grundschule Waldmohr!

Alleh hopp!
Am Freitag, den 09.02.2018, fand die diesjährige Faschingsfeier der Grundschule Waldmohr statt! Indianer, Zauberer, wilde Tiere, Elfen und viele mehr turnten, tobten und feierten zu ausgelassener Faschingsmusik an fünf verschiedenen Stationen durch die Halle.
Die kleinen Akrobaten kletterten in schwindelerregender Höhe und balancierten auf wackligen Untergründen. An den Trampolinen hoben Clowns, Polizisten und Superhelden ab und zeigten atemberaubende Kunststücke in den Lüften. Auf dem Boden schlängelten sich Ritter und Prinzessinnen um waghalsige Hindernisse und Wege zu bestreiten. Geschwindigkeit und Teamgeist waren ebenfalls gefragt, als die kleinen Karnevalsjecken blitzschnell einen holprigen Parcours bewältigten. Der Kreativität der Bodenkünstler war ebenfalls keine Grenze gesetzt. Sie sorgten mit Tüchern, Reifen und Seilen sowie ausgefallenem Tanz für beste Unterhaltung.
Alle Schülerinnen und Schüler durchliefen jede Station und feierten somit auf unterschiedlichste Art und Weise die „fünfte Jahreszeit“. Nach einem lustigen Vormittag in der Halle mit ausgelassener Stimmung wurden die Kinder in das Faschingswochenende verabschiedet!

IMG_3073 IMG_3110 IMG_3122

IMG_3138 IMG_3142 IMG_3147 IMG_3254